Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/links.rechts

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Ausrutscher

Ich weiß nicht ob ich wütend oder enttäuscht sein soll. Ein bis jetzt netter Bekannter, mit dem ich vor einiger Zeit eine, naja, sagen wir Affaire, hatte, bezeichnet das Ganze als einen Ausrutscher. Er hält es auch für angebracht, pikante Details zu erzählen, und diese total zu verdrehen. Er hat anscheinend vergessen dass nicht er mich "sitzengelassen hat" sondern ich ihn.

Doch warum rege ich mich darüber auf? Müsste es mir nicht eigentlich völlig egal sein was dieser (pardon) Idiot über mich erzählt? Der Grund dafür ist wahrscheinlich, weil ich ihn nicht als einen "Ausrutscher" betrachte. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass ich ihn damals sehr gern hatte..

 Ansonsten habe ich heute nur noch erfahren, dass mein Ex- und bester Freund nicht davon lassen kann, sein Singleleben zu "genießen". Er vögelt was das Zeug hält. Komisch, dass mich das eifersüchtig macht..

6.8.07 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung